Projekte, Arbeit, Möbel


Gerade der besondere Ursprung und die Geschichte des Materials machen das später daraus entstandene (Möbel-) Stück so besonders...

Das Gewohnte verbessern ohne künstliche "Verbiegungen" ...

ein manchmal wichtiges Kleinmöbel ...

... nebensächlich, interessant, doch auch praktisch und nützlich - vielerlei Ansichten sind möglich. Zum Einen habe ich in unserem "Shaker experience" diverse Handtuchhalter der Shaker gemacht - und zum Anderen für unseren "Country Store" als kleine Serie des in Sabbathday Lake entdeckten Handtuchhalters (4. Bild). Bei weiteren Stücken handelt es sich um frei gestaltete Ergänzungen zu unseren Garderoben- und Shakerleisten.

"tea time" Tabletts -Wählen Sie Ihr Lieblingsstück ...

Ein Schneidbrett kann man immer brauchen - ein schönes Stück Holz, das nicht in einem Möbel verarbeitet wird oder extra gewählt wurde ...

auf der Suche nach Sinn und Form ... zu unseren Shakerleisten gibt es auch Kleiderbügel


Kann man ein einfaches Produkt, das seine Funktion optimal erfüllt, noch verbessern? Am Beispiel eines Tabletts möchte ich hier kurz darauf eingehen:

Mehr anzeigen

Möbeltischlerei Seeland

Waldstr. 27

D 37130 Gleichen

Tel.: 049 5592-456

info@tischler-seeland.de